<<< Seite >>>
KPW - Alltag
Public

.. droht häufiger als das Ausgehen lockt ...

 

Hausärztin

  • Der Weg zur Hausärztin, der regelmäßig zu nehmen ist: der ein oder andere Defekt ist chronisch, das Hausarztmodell spart Praxisgebühren (die mir als Theoretiker nun besonders zuwider sind ..), erfordert aber jedes Quartal die Überweisung zum Facharzt.
 

 

Zahnarzt

 

Das Ergebnis von 25 Jahren Arbeit ..

Mensch beachte die Ähnlichkeit zum Bild unten!

Um das berühmte Zitat abzuwandeln: Und er kaut doch (noch)!

Der Weg ...

Adresse: Prinzenstraße. Göttingen hielt schon früh auf Exzellenz(en).

Jedenfalls passend.

Wer die Qual hat, hat die Wahl ....

Als ich im Sommer 1980 aus Bremen nach Göttingen zurückkehrte, brauchte der Sohn der Zahnarzthelferin einen neuen Zahnarzt. Kollegen machten einen Vorschlag, und ich war sofort überzeugt, wenn auch (zunächst) aus nicht-fachlichen Gründen: "Geh mal zu Konrad, da gibt es im Wartezimmer Musik von Dire Straits". Nach 25 Jahren als Patient habe ich den Eindruck, einen guten Rat bekommen zu haben. Aber: mal abwarten, wie meine Einschätzung beim 50-jährigen Patienten-Jubi sein wird ....

Vorfreude ....

 

oder:

 

Mama, Mama,

er hat gar nicht gebohrt ...

   

 

 

Seitenanfang
<<< Seite >>>
KPW - Alltag
Public