Public
Klaus Peter Wittemann - Home
Ein Versuch, die letzten Motorrad-Klamotten zu verkaufen (2007) - aktualisert 2021 im November
   
   
   

Lederjacke 60er Jahre, Gr. 52

Kommentar 2021

Die Jacke habe ich Anfang der 70er Jahre gekauft. Es ist eine Jacke im Stil der 60 er Jahre und bis auf eine Kleinigkeit (ein Entlastungsriegel für den Reißverschluss) im Originalzuststand. Vielleicht ist das Innenfutter mal erneuert worden.

Die Jacke paßt zu einem Halbschalen- oder Jethelm und einer BMW R 27 oder /5 - was für eine Oldtimer-Rallye.

Zum "richtigen" Fahren würde ich sie nicht empfehlen.

   

Motorradstiefel Alpine Star Gr. 45

verkauft

   

Polo-Motorrad-Leder-Latzhose Gr. 52

verkauft

Erbo Motorradjacke, Leder mit Alu-Futter, Gr. 106

verkauft

   
   

 

Seitenanfang
Public
Klaus Peter Wittemann - Home