Public
Klaus Peter Wittemann - Home

 

Bildbiographie des Klaus Peter Wittemann
Stand: 23.13.2010

geboren 1949

bis .....

gestorben: noch nicht

und solange man das zweite Datum nicht kennt,

sollte man frei nach KM an ein Leben vor dem Tod glauben,

auch wenn das wohl auch "nur so eine Idee" von ihm war.

 

 
genannt Peter, Klaus Peter, Pepe, Alter, KP, KPW, Herr Wittemann , Herr Dr. Wittemann
 

Achtung: Diese Seite wurde im Herbst 2007 umgestellt! Bisher (siehe "Alte Gliederung"): eine sehr große Seite mit langen Ladezeiten, jetzt mehrere Einzelseiten mit chronologischen Übergaben. Da die bisherige Bildbiographie sehr früh erstellt wurde und viele "Ankerpunkte" hat, kann es nach der Umstellung "Sprungprobleme" geben. Für Fehlermeldungen bin ich dankbar.

Göttingen, den 14.9.2007 KPW

 

 

 

 

Neue Gliederung der Bildbiographie
   
Biographische Stationen
Wohnungen und Bewohner
   

Salzgitter-Hallendorf

Salzgitter-Lebenstedt

Bundeswehr/Zivildienst 1968/69

Studium in Göttingen

Bremen

Göttingen 1980 - 1987

Göttingen 1987 ff

Biographie: der aktuelle Stand

Ausblick

Kampstraße

HC

Am Barkhof

   
   
Eltern und Geschwister
   
   
Themen
Erinnerungsstücke
   
Die AG

Gemälde von Walter Junge

Nachruf auf eine Flasche

   
   
Einzelbilder
Fahr-und Motorräder

Auf den Arm genommen

Volksschule

Indianer

NSU

AS 2

RD 250

MotoGuzzi

XJ 650

 

Seitenanfang
Public
Klaus Peter Wittemann - Home