Public
Klaus Peter Wittemann - Home

 

Zur Geschichte dieser Site:
 
Sie begann im Sommer 2005, als mit einem DSL-Vertrag Web-Space und eine Domain abfielen. Nache einer kurzen Testphase mit vorgefertigten Designs begann eine selbständige Erarbeitung von Seiten, auch unterstützte über parallele Arbeiten an der Site im SOFI.

Bei einer etwas unübersichtlichen gesundheitlichen Situation war inhaltlich das heimliche Konzept eine Art selbstgestaltete Erinnerungsstätte mit dem Schwerpunkt auf der Bildbiographie. Als klar war, daß die letzte Runde doch noch nicht eingeläutet war, wurden Aspekte wichtiger, die vergangene und laufende Aktivitäten betrafen, etwa Texte und Alltag. Als größeres Vorhaben war Radtouren geplant, bei denen Strecken nachfahrbar beschrieben und bebildert werden sollten; das Projekt blieb in den Anfängen stecken und ist nur eine stillgelegte Baustelle.

Unter Photostrecken kam dann das alte und 2003 digital erneuerte Hobby Photographie ins Spiel. Daraus entstanden 2007 zwei eigenständige Sites, nämlich die Site der Blues'n'Boogie-Küche und kpw-photo.

Technisch begann die Site mit einem Frame-Konzept, das dann von Ebenen abgelöst wurde, ehe das jetzige Konzept folgte.

Hilfe gibt es - na? - unter Hilfe

 
Allgemein zugängliche Seiten (nicht vollständig):
 

Paßwortgeschützte Verzeichnisse
 
  • Non-Public werden nur angezeigt, wenn vorher Username und Paßwort eingegeben werden
 

Wie kommen ich zu einem Paßwort?

 
Eigene Sites
 
  • Blues'n'Boogie-Küche als Angebot für die Band zu einem minimalen Web-Aufritt - Januar 2007 zunächst ein Experiment - hat sich zu einem eigenen Projekt entwickelt.
  • kpw-photo
 
Stand: 22.11.2007 KPW

 

Seitenanfang
Public
Klaus Peter Wittemann - Home